Anlieferbedingungen

Die Grundlage für unsere Zusammenarbeit

Warenannahme: Vorabanmeldung ist zwingend erforderlich

Die Warenannahme der TSB- Gruppe wird von unserem Logistik-Spezialisten ISI Storage übernommen. Hier stehen hochmodernen Hochregallager zur Verfügung, in denen die Ware sicher und unter optimalen klimatischen Bedingungen aufbewahrt werden kann.

Wir unterscheiden bei der Warenannahme in Verbrauchsmaterialien und Ad Specials.
Bitte beachten Sie in beiden Fällen unsere verbindlich geltenden Anlieferbedingungen.

Die Warenannahme erfolgt von Mo. – Fr. von 6.00 bis 22.00 Uhr.

Um eine schnelle und reibungslose Abwicklung zu gewähren, arbeiten wir mit fixen Zeitfenstern. Dafür ist es zwingend notwendig, jede Anlieferung mindestens 24 Std. vor Lieferung per Avis anzumelden.

Für die Avisierung stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Tel.: + 49 (0) 2161 30 31 40
Fax:  + 49 (0) 2161 30 31 44 44
E-Mail: Versand@isi-storage.de
Formular: Avis-Formular

Bei einer telefonischen Avisierung erhalten Sie sofort ein verbindliches Zeitfenster.

Bei der Anmeldung per Fax, E-Mail oder Webformular teilen Sie uns bitte ihren Wunschtermin mit, den wir schnellstmöglich bestätigen oder Ihnen einen anderen Zeitpunkt vorschlagen.

Warenannahme für Ad Specials

Technische Richtlinien von Ad Specials

Wir richten uns nach den technischen Richtlinien für die Beschaffenheit von Ad Specials wie

  • Beihefter
  • Beikleber
  • Beilagen und Spezialprodukte

in Zeitschriften und Akzidenzen.  Diese allgemeingültigen Standards des Bundesverbands Druck dienen als Grundlage für die Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber, Werbeagentur, Ad-Special-Hersteller und Weiterverarbeitern. Gerne testen und realisieren wir auch Kundenwünsche, die davon abweichen.

Warenannahme für Verbrauchsmaterial

Zu den Verbrauchsmaterialien zählen

  • Papierrollen
  • Kantenschutz
  • Bindedraht
  • und weitere Verpackungsmaterialien